Christuskirche Augsburg

Pfarramt Evang.-Luth. Christuskirche. Haunstetter Str. 244 A. Telefon 0821-81 14 64. Pfarramt.christuskirche.aelkb.de. Herzlich willkommen auf der Internetseite der Evangelisch Lutherischen Christuskirche! Unsere Gemeinde liegt im Stadtteil Haunstetten im Süden der Stadt Augsburg und hat zwei geistliche Zentren im Ort. An das Gemeindezentrum Maria und Martha grenzen unser Kindergarten Schatzkiste an und die Räume des Jugendheims. Unsere Gemeinde ist eine sehr aktive Gemeinschaft mit vielen. Mitarbeiter.

OVERVIEW

The site christuskirche-augsburg.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have examined nine pages within the domain christuskirche-augsburg.de and found four websites referencing christuskirche-augsburg.de.

CHRISTUSKIRCHE-AUGSBURG.DE TRAFFIC

The site christuskirche-augsburg.de has seen varying quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for christuskirche-augsburg.de

Traffic ranking (by month) for christuskirche-augsburg.de

Traffic ranking by day of the week for christuskirche-augsburg.de

Evangelische Jugend Augsburg reformationreloaded

Spiritour Christentum, Judentum, Islam. Spiritour Christentum, Judentum, Islam. Herzliche Einladung zum Jugendkreuzweg am 23. Refresh-Tag zur Verlängerung der Juleica am 21.

WHAT DOES CHRISTUSKIRCHE-AUGSBURG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of christuskirche-augsburg.de Mobile Screenshot of christuskirche-augsburg.de Tablet Screenshot of christuskirche-augsburg.de

CHRISTUSKIRCHE-AUGSBURG.DE SERVER

We identified that the main page on christuskirche-augsburg.de took four hundred and eighty-two milliseconds to download. Our crawlers could not find a SSL certificate, so our web crawlers consider christuskirche-augsburg.de not secure.
217.160.223.48

We discovered that this domain is implementing the Apache server.

Christuskirche Augsburg

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site christuskirche-augsburg.de states the following, "Herzlich willkommen auf der Internetseite der Evangelisch Lutherischen Christuskirche! Unsere Gemeinde liegt im Stadtteil Haunstetten im Süden der Stadt Augsburg und hat zwei geistliche Zentren im Ort." We noticed that the webpage said " An das Gemeindezentrum Maria und Martha grenzen unser Kindergarten Schatzkiste an und die Räume des Jugendheims." It also stated " Unsere Gemeinde ist eine sehr aktive Gemeinschaft mit vielen."

SEEK MORE DOMAINS

Christuskirche Start

Die ChristusKirche - eine Gemeinde, in der ich mich wohl fühle. Herzlich willkommen bei der ChristusKirche in Berlin-Mitte! Die ChristusKirche ist eine evangelische Freikirche im Herzen der Hauptstadt Berlin. Mit einem der 100 schönsten Innenhöfe Berlins ist sie ein Ort der Begegnung für alle Altersgruppen, eine Oase in einer extrem bunten und herausfordernden Stadt. Hier können Sie auftanken und sich auf die wichtigsten Fragen des Lebens besinnen. Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen.

Christuskirche Bochum Kirche der Kulturen

Streetart in Bristol by C. So schön und so selten gesungen. Bach an Bach gemessen, hält sein Oster-Oratorium mit seinen Passionen Stand. Schönheit, von höheren Mächten durchwirkt. Bach selber hat sein Werk mehrfach aufgeführt, später wurde es von denen, die Bach verehrten, versenkt. Warum nur? Ben Becker Gründonnerstag, Karfreitag. Nein, hat Friedrich-Wilhelm Marquardt. So wild hasst man .

Christuskirche Buchholz - Startseite

Unsere Gemeinde stellt sich vor. Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Christuskirche Buchholz. Wir laden Sie ein, unsere Gemeinde online kennenzulernen. Wenn Sie mehr erfahren wollen, nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf. Oder noch besser, kommen Sie einfach mal vorbei.